Neuaufstellung bei Wilken

Das neue Führungsteam der Wilken Software Group
BU: Das neue Führungsteam der Wilken Software Group. Von links: Jörn Struck, CTO, Dominik Schwärzel CEO und Oliver Couvigny, CFO. Copyright: Wilken GmbH

14.01.2021 – Nachdem sich die Wilken Software Group vor zwei Jahren konsolidiert und die Branchenfokussierung ausgebaut hatte, wurde jetzt ein umfassender Veränderungsprozess eingeleitet. Zum 1. Januar 2021 wurden die folgenden Geschäftsführer der Wilken GmbH berufen: CEO der Gruppe ist Dominik Schwärzel, bislang in der Geschäftsführung für Vertrieb und Beratung verantwortlich. CTO wird Jörn Struck, der zuvor als Geschäftsführer der Wilken Entire GmbH für die Entwicklung der neuen Softwaregeneration Wilken P/5 verantwortlich war. Die Aufgabe als CFO übernimmt schließlich Oliver Couvigny.

Klares strategisches Ziel der Wilken Software Group bleibt auch in den kommenden Jahren die erfolgreiche Transformation der hauseigenen Produktlinien auf die neue Technologieplattform Wilken P/5. Mit der Reorganisation des Unternehmens soll zudem die Branchenfokussierung der Wilken Software Group weiter geschärft werden. (ds)

www.wilken.de

Share