Neues Führungsteam bei Smart Power

Thorsten_Kloepper_LandisGyr
Thorsten Klöpper, früherer CEO Germany und Austria bei Landis+Gyr, leitet bei Smart Power den Vertrieb und das Marketing. Foto: Landis+Gyr GmbH

12.07.2021 – Thorsten Klöpper wurde als neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Smart Power bestellt. Smart Power ist ein Entwickler, Hersteller und Betreiber von Energiemanagement- und Speichersystemen. In dieser Position soll Thorsten Klöpper den Rollout der Speichersysteme in den Marktsegmenten Industrie und Energiewirtschaft vorantreiben. Zuvor war er CEO Germany und Austria bei Landis+Gyr.

Als neuer COO verantwortet Dr. Stefan Lenz das operative Geschäft von Smart Power. Der promovierte Bauingenieur ist Spezialist für die Implementierung von KI- und Industrie-4.0-Strategien. Als Senior Business Development Manager bei Linde und als selbstständiger Unternehmer war Dr. Lenz in unterschiedlichen Digitalisierungs- und Innovationsprojekten involviert. (ds)

www.smart-power.net

Share