Volue investiert in ProCom

money-nattanan-pixabay-2724241 Web
Mit der Übernahme will Volue die Position als Anbieter nachhaltiger Technologielösungen für den europäischen Energiesektor stärken. Foto: Nattanan Kanchanaprat (nattanan23) / pixabay.com

13.07.2021 – Das Technologieunternehmen Volue übernimmt den Geschäftsbereich Energie von ProCom, ein Anbieter von Beratungs- und IT-Tools. Mit der Übernahme erweitert Volue sein Angebot bei Technologielösungen für den europäischen Energiesektor. Das norwegische Unternehmen wird dadurch nach eigenen Angaben drei Millionen Euro an jährlich wiederkehrenden Umsätzen sowie rund 60 Mitarbeiter und über 60 Kunden in sein Geschäft einbringen.

ProCom liefert Produkte und Dienstleistungen für die gesamte Wertschöpfungskette von der Energieerzeugung bis zum Energiehandel. (ds)

www.volue.com
www.procom-energy.de

Share