Heino Feige ist neuer CEO bei GISA

Gisa neuer Ceo Web
Heino Feige (rechts im Bild) ist neuer CEO des IT-Dienstleisters GISA. Der bisherige CEO Michael Krüger (links) wechselt in die Position des CFO. Foto: GISA GmbH

04.10.2021 – Seit dem 1. Oktober 2021 ist Heino Feige neuer Chief Executive Officer (CEO) des IT-Dienstleisters GISA. Der bisherige CEO Michael Krüger wechselt nach mehr als 20 Jahren auf eigenen Wunsch in die Position des Chief Financial Officer (CFO) und trägt damit weiterhin die kaufmännische Verantwortung für GISA. Heino Feige war seit Beginn dieses Jahres als Chief Operating Officer (COO) Geschäftsführer von GISA tätig.

Heino Feige ist seit 2009 in verschiedenen Führungspositionen für GISA tätig. Davor war er für die Deutsche Telekom AG/T-Systems u. a. als General Manager im Bereich Public Sector und als Großkundenmanager im Segment Industrie beschäftigt. (ds)

www.gisa.de

Share