Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

E-world 2024: Zurück zum Februar-Termin

20.12.2022 – Die E-world energy & water 2024 findet vom 20. bis 22. Februar 2024 in der Messe Essen statt. Damit kehrt die E-world für ihre 23. Ausgabe ab dem übernächsten Jahr wieder zu ihrem gewohnten Termin zurück.

„Wir freuen uns sehr, das E-world Publikum ab 2024 wieder zu unserem gewohnten Termin in Essen begrüßen zu dürfen und die Branche zum Jahresauftakt zusammenzubringen“, erklärt Stefanie Hamm, Geschäftsführerin der E-world GmbH. Ihre Geschäftsführungskollegin Sabina Großkreuz ergänzt: „Während die Vorbereitungen zur E-world 2023 auf Hochtouren laufen, war es uns wichtig, bereits jetzt den Termin für 2024 zu verkünden. Damit geben wir allen Beteiligten klare Planungsperspektiven.“

Interessierte Unternehmen können sich ab Ende Januar 2023 für die Energiefachmesse 2024 anmelden. (ds)

www.e-world-essen.com/de/