Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kooperation zwischen epilot und FICHTNER IT Consulting

13.03.2024 – Der Software-as-a-Service-Anbieter epilot und das auf IT-Beratung spezialisierte Unternehmen Fichtner IT Consulting (FIT) arbeiten künftig zusammen, um Kunden bei der Implementierung der epilot-Cloud-Lösung zu unterstützen. FIT wird Kunden bei der Integration der epilot-Plattform in bestehende IT-Systeme und Geschäftsprozesse unterstützen.

epilot ist eine Cloud-Lösung, die Vertriebs-, Service-, Netzwerk- und Implementierungsprozesse optimiert und skaliert. Die digitale Plattform soll den Verkauf und die technische Umsetzung von erneuerbaren und energieeffizienten Lösungen vereinfachen und bildet alle damit verbundenen Netzprozesse gesetzeskonform ab.

„Mit unserem Partnernetzwerk unterstützen wir Branchenteilnehmer jeder Größe bei der Umsetzung ihrer individuellen Digitalisierungsstrategie und der Implementierung maßgeschneiderter Lösungen für ihre Geschäftsprozesse. Mit FIT haben wir einen weiteren versierten Partner an unserer Seite, der uns mit seinem Know-how dabei hilft, diesen Weg konsequent zu beschreiten“, freut sich epilot-CEO und -Gründer Michel Nicolai über die Kooperation.

Auch Thorsten Fischer, Manager Software Entwicklung bei FIT, freut sich über die neu geschlossene Partnerschaft. Er betont die umfassende Expertise seines Unternehmens im Bereich der EVU- und Netzbetreiber-Prozesse sowie die maßgeschneiderten Lösungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse und Steigerung der Produktivität. „Diese Erfahrung hilft uns dabei, die epilot Cloud-Plattform bei Kunden noch zielgerichteter zu etablieren.“ (pms)

www.epilot.cloud

www.fit.fichtner.de