Mit der Erweiterung ihres Vertriebspartnerportals im Cockpit um die Komponenten Telekommunikation und Glasfaser will die GET AG Unternehmen ermöglichen, auch im Glasfasermarkt durchzustarten. Die neue Lösung der GET AG bildet über alle Medien hinweg die für die Kunden- und Vertriebspartneransprache erforderlichen Prozesse in nur einer Plattform digital ab.
Ergänzend bietet die GET AG mit ihren Marktdaten und Services im Cockpit eine Entscheidungs- und Pricing-Grundlage für Neu-, Bestands- oder Bündelkunden. Diese Tarife können in passenden Formaten in diverse Vertriebskanäle oder zur Weiterverarbeitung in bestehende Systeme von Versorgungsunternehmen oder GET-AG-Partnern wie powercloud exportiert werden. Auch die Kundenakquise und -verwaltung wird mit dem Cockpit und White-Label-Lösungen im Zusammenspiel mit den Systemen der Partner als vollintegrierter weitgehend automatisierter Prozess abgebildet. (pq)