Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

CRM: Stadtwerke Villingen-Schwenningen setzen auf Cursor-Lösug

CRM und Kacheln mit Icons

Foto: Edeta (Tumisu) / pixabay.com

13.02.2023 – Die CRM-Lösung für Energieversorger der Cursor Software AG „EVI“ ist bei den Stadtwerken Villingen-Schwenningen im Einsatz. Eingesetzt wird EVI zunächst bei Exacto, dem Messdienst-Service des Energieversorgers. Laut dem Anbieter spielt die CRM-Software ihre Stärken vor allem beim Angebotsmanagement aus.

Transparente Prozesse und Angebotserstellung

„Mit EVI erhalten wir eine ganzheitliche Sicht auf unsere Sales-Prozesse und können sie noch transparenter gestalten. Auch die Angebotserstellung inklusive Versand geht dank EVI noch schneller. Ein enormer Vorteil für unser Team und natürlich auch für unsere Kundinnen und Kunden“, erklärt Jürgen Rogge, Mitarbeiter im Vertriebsteam von Exacto.

Ein ausschlaggebender Faktor zugunsten von CURSOR sei die Partnerschaft mit der Schleupen SE: Deren ERP-Lösung Schleupen.CS befindet sich bei den Stadtwerken Villingen-Schwenningen bereits im Einsatz und lässt sich über eine Standard-Schnittstelle an EVI anbinden.

Nach Angaben der Projektpartner erfolgte die Beauftragung im Oktober 2022, der Go-Live bereits zwei Monate später. (ds)

www.svs-energie.de
www.cursor.de