Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

SAP und epilot werden Partner

Alexander Neuhaus von SAP und Michel Nicolai von epilot

Alexander Neuhaus von SAP und Michel Nicolai von epilot (von links). Foto: e.pilot GmbH

02.02.2023 – Der Kölner Software-as-a-Service-Anbieter epilot ist neuer SAP PartnerEdge Build Partner. Durch die Standardintegration der epilot Plattform in die SAP Business Technology Platform (SAP BTP) erweitern die beiden Unternehmen ihr Angebot, wie Michel Nicolai, CEO und Gründer von epilot, berichtet: „Unsere flexible epilot Plattform ist die ideale Ergänzung für das Angebot von SAP. Unser gesamtes Lösungsportfolio für Vertriebs-, Service-, Netz- und Implementierungsprozesse im Rahmen der Energiewende steht den Kunden innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung. Zusätzlich wird SAP BTP mit seinen Möglichkeiten natürlich auch für die Unternehmen interessant, die die Plattform bisher nicht genutzt haben, aber Interesse an den epilot-Lösungen haben oder bereits Kunde von uns sind.“

Unternehmen erhalten über SAP BTP Zugang zu bereits vernetzten Lösungen und digitalen Prozessen und (Cloud-)Services, die im eigenen App-Store erworben werden können. Dort ist ab sofort auch die epilot Plattform zu finden. Durch die Integration des epilot Entwicklungs- und Integrationspartners Intense sei die epilot Plattform bereits vollständig kompatibel. Weitere Angebote wie direkte Billing-Services sollen in Zukunft folgen. (ds)

www.sap.com
www.epilot.cloud